it all just keeps spinning around in my head

Ich habe gehört, dass du sesshaft geworden bist, dass du ein Mädchen gefunden hast. Ich habe gehört, dass deine Träume wahr geworden sind. Schätzungsweise gibt sie dir was ich dir nicht geben konnte. Nichts ist vergleichbar ohne Ärger und Sorgen, Bedauern und Fehler, Erinnerungen daran wie es hätte sein können. Wie bittersüß es schmeckt. Manchmal bleibt es Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh..

6 Kommentare:

sabine hat gesagt…

Ooh, ich liebe Adele!

marie hat gesagt…

danke, kann ich nur zurück geben. :)

Stitched Swallows hat gesagt…

dankesehr. :)
ich mag diesen text total!
Marilyn

Tom. hat gesagt…

Deine Posts, besonders die letzten, sind toll!

Lilli hat gesagt…

schön geschrieben, so ist das mit der Liebe

Anonym hat gesagt…

Wunderbare Posts!
Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin ganz begeistert :)