your love is a song

When you are near me, when you are here I see. All that I am made of, and all that I have. When you are near me, when you are here I see. All that I am, baby you're all that I have. You're all that I am.

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schönes bild, vielen dank für dein kommentar :) und du bist selbst hübsch. love liena :*

Alina hat gesagt…

dankeschön, sehr schönes bild ♥

Anonym hat gesagt…

ebenfalls :*
Sehr geiles Design!

angela hat gesagt…

neeein gar nicht. ich schäm mich jetzt total. x: ich hasse meine stimme, fu!

angela hat gesagt…

Ja, find ich auch. Das Video macht meine Stimme noch grässlicher. :o Und schönes Bild! :)

angela hat gesagt…

Und ich wusste gar nicht dass ich dich in Facebook habe! :D <3

angela hat gesagt…

Jaa, weiß ich jetzt. Ich hatte gestern dein Blog angeschaut und dann kamen mir die Bilder irgendwie bekannt vor und dann hab ich auch mal gemerkt, dass ich dich in Facebook habe. :D

avthenas hat gesagt…

Vielen Dank für den netten Kommentar :) Dein Blogdesign ist ja mal richtig schön ♥
xx


http://golden-mirrors.blogspot.com

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

danke (:

angela hat gesagt…

daanke, musste dich erstmal erwähnen <3

angela hat gesagt…

Jaaa so wie du es mir gesagt hattest! :D ich musste nur noch einstellen bei kommentare dass dann so ein pop-up fenster kommt oder wie es heißt! xD

Alina hat gesagt…

danke ♥

Alina hat gesagt…

mit photoscape (:

Laura hat gesagt…

ja :)
schöne bilder, hast gleich einen leser mehr! :)

Joelina hat gesagt…

Vielen lieben Dank :*
Sag mal, auf dem einen Bild trägst du schwarze Pumps, oder? (:
Die sehen echt toll aus, so weit ich das erkennen kann. :)
Woher hast du sie? Ich will auch! :D


♥ { Sabrina

Jäy. hat gesagt…

So ein schönes Bild :)

Ey, ey, ey! Lass mal auch so Frisuren machen :O *-* xDD
Ich liebe Pinguine auch! Meine Lieblingstiere nach Delfinen! *-*

Anonym hat gesagt…

super sweet !

Jäy. hat gesagt…

hahahaha :D Ich wurde mal im Streichelzoo von nem Esel in den Oberschenkel gebissen :/ Da war ich so 8 und mega geschockt xDD

Ich glaub ich hab mal eins am Meer gesehn, aber nur wo es so rumgesprungen ist :D Ich will mal mit so'm Delfin schwimmen gehen :/ Du?

Jäy. hat gesagt…

:O Das ist aber auch toll! Ich glaub, man kann in Amerika mit Delfinen schwimmen *-*

Jäy. hat gesagt…

ja! :D

thesecondface hat gesagt…

Super schöne Bilder!
Ihr habt alle wundervolle Haare :)

:**

Royal Pictures hat gesagt…

schöner blog :-)
http://royaaal-pictures.blogspot.com/

LOLA FINN hat gesagt…

süss die Fotos!

LeniundLaura hat gesagt…

soo sü´die bilder ;)
xoxo
http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

Sina hat gesagt…

Schöne Bilder :) <3