everything attracts me to you, whether I like it or not

So schließt sich die Geschichte über deinem Lächeln und der Zeit deiner Abwesenheit. Ich sehe noch deine Finger auf dem Klavier meiner Kindheit. Ich habe dich überall, selbst anderswo, gesucht. Ich habe dich gefunden und wo immer ich bin, schlafe ich in deinen Blicken. Du hast mir gegeben, was ich mir nicht habe vorstellen können, eine Zeit, in der jede Sekunde mit dir in meinem Leben sehr viel mehr zählt als alles andere. Ich kannte Dörfer, doch du hast eine Welt erfunden. Wirst du dich eines Tages erinnern? Ich habe dich geliebt, wie ich nie geglaubt habe, lieben zu können. Du bist in mein Leben getreten und plötzlich war Sommer. Ich empfinde weder Zorn noch Bedauern. Die Augenblicke, die du mir geschenkt hast, haben einen Namen: Wir. Sie tragen ihn noch immer, sie bestehen aus deiner Ewigkeit. Selbst ohne dich werde ich nie mehr allein sein, weil du irgendwo existierst.  

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Vielen Dank :) Ja, ich finde auch, dass es irgendwie frischer und offener wirkt!
Dein Text ist wie immer so wunderbar geschrieben - ich bekomme jedes Mal Gänsehaut und könnte jeden einzelnen ausdrucken und an die Wand hängen, weil du mir irgendwie immer aus dem Herz sprichst!

J. hat gesagt…

YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY. KOMMENTARFUNKTION! *OOOO*

Zu deinem Kommentar .. stimmt.

J. hat gesagt…

Klar, freu ich mich :)

TUMBLR! :D

J. hat gesagt…

Gott, frag nicht :o
Ich hab Sabrina gefragt und die hat mir den Code gegeben :/

J. hat gesagt…

http://endless-harmony.blogspot.com/

Sorry, ich dachte der Name Sabrina wäre dir bekannt, weil sie in der Bloggerwelt seit ein paar Wochen allen neue Layout's macht oder ihnen bei ihrem Design hilft - bis heute. Hättest du mal gestern gefragt, mensch :O

J. hat gesagt…

lies doch ihren letzten post :o

J. hat gesagt…

Seh ich auch so :D
Ich hab sie nach 2 Sachen gefragt, aber ich wollte gar nicht, dass sie mir ein ganzes layout entwirft :)

J. hat gesagt…

Mich auch :D

thesecondface hat gesagt…

toller blog und schöner header : )

xoxo mäggi und noelle
http://the-second-face.blogspot.com/

Unique Heels hat gesagt…

Du hast einen wirklich tollen Blog mit wunderschönen Fotos! :) Mach weiter so! ♥

narm hat gesagt…

das ist wirklich ein fantastischer, unglaublich berührender text!