Blogvorstellung

Ich starte eine Blogvorstellung, bis zum 27. Mai!
Alles was ihr dafür tun müsst ist:

  • Postet eure Blogaddresse in einem Kommentar!
  • Wenn ihr wollt könnt ihr auch meine Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen und den Link dazu posten (erhöht die Wahrscheinlichkeit das ich euren Blog vorstelle).
Ich freue mich auf eure Blogs!
Andere Blogvorstellung von: SandraAlly

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit. (:
>zu meinem Blog
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Sanni Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ hat gesagt…

Ich würde auch liebend gern mitmachen...hab dich eben auf dem Blog-Zug gefunden und bin gleich Leserin geworden...bist mega hübsch! :o)

http://sannideluxe.blogspot.de/

Sanni Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ hat gesagt…

Hey...ich hab dich eben auf dem Blog-Zug gefunden und musste gleich Leserin werden! :o)
Bist echt mega hübsch... ^.^

http://sannideluxe.blogspot.de/

Sanni Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ hat gesagt…

Hab deine Blogvorstellung verlinkt! :o)

Alice hat gesagt…

http://fcknhotmess.blogspot.de/ (((:

Lauri �� hat gesagt…

super Idee :)

http://mademoisellesophiechen.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

Lia. hat gesagt…

Oh dankeschön! Ich emfpinde das zwar nicht so aber ok, ich mag meine Beine nicht.

Oh du machst eine blogvorstellung seh ich grade. :)

Lia. hat gesagt…

Ich finde deine Haare traumhaft, aber wie lange hast du gebraucht bis die so lange waren, weil grade mit dem blondieren ist das ja immer eine Sache. aber wirklich, traumhaste Haare!

Maria hat gesagt…

Oh, gern. Dein Blog gefällt mir sehr gut & du hast echt wunderschöne Haare *-*`
Das ist mein Blog
http://splashboomboing.blogspot.de
und ich würde mich total freuen, vorgestellt zu werden.
Hier habe ich dich erwähnt
http://splashboomboing.blogspot.de/2012/05/we-laugh-until-we-think-well-die.html

Liebste Grüße ((=

Julia Mayer hat gesagt…

Hallo, ich würde auch gern mitmachen :)
http://herzvolumen.blogspot.com/
lg

Unknown hat gesagt…

Da mache ich doch gleich mal mit!! :)
xx Marina

www.marinasbestmoments.blogspot.com

natalie hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, denn ich blogge erst seit kurzem. :)

www.weareyoungandmad.blogspot.com

Marylou hat gesagt…

da du leser meines blogs bist würde ich mich freuen wenn du an meiner blogvorstellung teilnehmen würdest :)
http://howieday-mchll.blogspot.de/

Marylou hat gesagt…

da du leser meines blogs bist würde ich mich freuen wenn du an meiner blogvorstellung teilnehmen würdest :)
http://howieday-mchll.blogspot.de/

Lotterella hat gesagt…

ich schreibe seit 2wochen nun auch auf meinem blog und würde mich sehr freuen wenn du mich mit vorstellen würdest
http://lotterella.blogspot.de/
liebe grüße :)
Lotterella

Nathalie hat gesagt…

Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
http://www.wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

und hier ist mein Link
http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

wow deine Haare sind ein Traum:)telmaminaa.blogspot.fr