if you feel like leaving, i'm not gonna make you stay

Was wir letzten Endes haben, ist das Gegenteil von dem, was wir eigentlich wollten. Ein Grund traurig zu sein? Oder ist die schreckliche Wahrheit nicht das, wonach wir heimlich suchen, auch wenn wir zu viel Angst davor haben, es zuzugeben, endlich den Beweis zu haben, wie schlecht ein Mensch wirklich ist. Zu spüren, dass zu viel zerbrochen ist, um tiefe Gefühle empfinden zu können. Zu akzeptieren, dass Liebe stärker ist als der Tod. Aber genauso ist es auch die Wahrheit, dass Liebe nie den direkten Weg geht. Sonst wäre das Leben vermutlich zu einfach.

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

schoen geschrieben (:

narm hat gesagt…

wirklich schön!
und ja, ich hatte ihn ein paar tage zu, ich musste das mal ruhen lassen. mein selbstmitleid hat mich angewidert. wie gehts dir? (:

sabine hat gesagt…

Ist das aus Grey's? Kommt mir voll bekannt vor.
Aber ist schön :I

A. hat gesagt…

Ja, teilweise ist es das. Aber manchmal macht man sich eben Vorwürfe, ob nun richtig oder falsch, gewollt oder nicht. Diese Vorwürfe sind zumindest mein Grund, wenn ich versuche, etwas an mir zu ändern.

Der Text ist schön. :) Vorallem der Satz "...dass Liebe nie den direkten Weg geht.", könnte nicht wahrer sein.

lisa hat gesagt…

schöner blog :)

narm hat gesagt…

ja, naja, ich leb so vor mich hin. nichts passiert und doch verändert alles alles. ich weiß nicht so genau!

narm hat gesagt…

das ist "schön", dass es bei dir auch so ist. ich meine mit schön nicht schön sondern eher, dass es gut ist, das es diese menschen gibt, die all das nachvollziehen können und vielleicht sogar verstehen. hoffen wir auf endgültige besserung!

narm hat gesagt…

immernoch 17, wie du auch, oder? :)

narm hat gesagt…

nein, nicht mehr. ich hatte das mal ein paar monate vor zwei jahren oder so, allerdings habe ich das gelöscht. weil mich dieses "soziale" netzwerk irgendwann vollkommen genervt hat. ich finds ok, wenn man es hat. ich allerdings verzichte lieber und ruf die leute an, an stelle ihnen was zu schreiben :)
klingt irgendwie arrogant, ist nicht so gemeint! :)

Saskia hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen <3

http://my-memories-s.blogspot.com/2011/01/versatile-award.html