brown or blonde?

Kommentare:

ina ♥ hat gesagt…

sieht beides toll aus. mach doch einfach dunkelblon. :D
was ist denn deine naturhaarfarbe? ^^

J. hat gesagt…

beides super hübsch :)

J. hat gesagt…

xD
ja, aber kann doch passieren :O

J. hat gesagt…

ich weiß :s

J. hat gesagt…

Wieso sollte ich? :o
Ab und zu sortiere ich aus.

Anonym hat gesagt…

BLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOND !!♥

madameyasmin hat gesagt…

blond.
sehr schöner blog, btw. bin zwar erst gestern drauf gestoßen, aber du hast eine wunderbare art zu schreiben und an schönheit mangelt es dir auch nicht.

liebe grüße

J. hat gesagt…

Achso, ja, habe ich vor! :D

J. hat gesagt…

Nein. Ich denke, meine Mutter wäre .. mh. Keine Ahnung, ich hab aber auch Bilder von ihr in Facebook, allerdings ist da ja mein Profil beschränkt.

Ich liebe meine Schwester eben über alles. Ich würde nie irgendetwas tun, was ihr schaden würde :O

J. hat gesagt…

:)

Willst du dir die Haare färben? :o

Lissy hat gesagt…

ich find auch beides schön,aber ich glaube blond noch ein bisschen schöner :)
achja und mal so nebenbei, ich mag deinen blog und deine texte! :)

missisippi hat gesagt…

Ich glaub ich find braun schöner, aber beides sieht echt gut aus ;) ♥

J. hat gesagt…

Achso. Ist blond deine Naturhaarfarbe?

J. hat gesagt…

Ebenso! Die hat so nen knall weg -.-

J. hat gesagt…

Nuttenstiefel sind vorhanden! :D

J. hat gesagt…

Nene, die gibt sachen über ihr Sexleben preis, die niemand wissen wollte, tanzt ständig rum, macht komische video's, etc. xD

J. hat gesagt…

Machen wir auch immer :D
Die rafft halt nur nicht, dass wir die ständig verarschen.
Klassen. Aber halt auch Kurse. :O

Miss Cutiepie hat gesagt…

B R A U N!
sieht zwar beides schön aus, aber ich assoziiere blond immer mit tussi & das biste ja nich ;)

J. hat gesagt…

Ne. Ähm .. in 6 Fächern oder so, kann man in Erweiterungs oder Grundkurse eingeteilt werden. Kommt halt drauf an. zB Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Physik, Chemie.

J. hat gesagt…

Bei uns ist das alles'n bisschen anders. Ich bin auf ner Gesamtschule, die geht nur bis zur 10. Klasse. Momentan bin ich in der 9. Am Ende der 9. mache ich meinen Hauptschulabschluss, manche gehen nach dem Jahr ab. Ich mache weiter und am ende der 10. mache ich meinen Realschulabschluss und wechsele dann auf eine weiterführende Schule um mein Abitur zu machen. So sieht der Plan aus! :D

J. hat gesagt…

Ohja. Wie sehen deine Pläne so aus? :D

Schmetterling hat gesagt…

Definitiv Blond! (:

Liebe Grüße an dich
Schmetterling.

J. hat gesagt…

Ah, ok! Und danach so? :)

Schmetterling hat gesagt…

Danke schön (:
Das ist ein sehr altes Programm & nennt sich Microsoft Picture It, ich hatte eine CD davon, noch aus den Windows Millenium Zeiten;)
Mit Photoshop kann ich (noch) nicht umgehen :/
Liebe Grüße
Schmetterling.

J. hat gesagt…

Was willst du studieren? :)

Jura oder Psychologie studieren oder eine Ausbildung als Erzieherin oder halt irgendwas mit Kindern. Säuglingsschwester oder sowas :D

J. hat gesagt…

Wow. Also bist du nicht nur extrem hübsch, sondern hast auch was im Kopf :O
Also, nicht, dass ich das bezweifelt hätte, aber kommt nicht oft vor :D
Find ich echt gut. Hab ich mir auch mal überlegt, aber ich will Kinder nicht leiden sehen oder ab und zu sterben sie ja auch und nein .. kann ich nicht :x

J. hat gesagt…

Find ich gut :D

J. hat gesagt…

Ich finde die Vorstellung sehr genial! :D

J. hat gesagt…

Ja, der ist wahr :o

Schmetterling hat gesagt…

Nee, Photoshop ist zu teuer für mich :D
Aber man kann sich das doch bestimmt anderweitig besorgen :D man muss nur die richtigen leute kennen, was nicht heißt, dass ICH welche kenne. Aber irgendjemand im Netz weiß bestimmt bescheid.^^ Ich bin aber ehrlich gesagt mit meinem urgestein programm auch ganz zufrieden (:
Liebe Grüße
Schmetterling.

J. hat gesagt…

Ja, ich hatte viele Haare :O xD
Meine Schwester dagegen hat die auch erst später bekommen xD

sicher, du?

J. hat gesagt…

Ach, sowas ist doch lächerlich. ch versteh das gar nicht, wie leute sagen können, dass sie jemanden lieben und nach 2 Wochen ist es vorbei :D

J. hat gesagt…

Ich persönlich wünsche dieses Gefühl nicht mal meinem größten Feind.

J. hat gesagt…

Ja. Mh, vielleicht müssen manche auch einfach erst älter werden. Komisch, dass ich das sage, ich bin selbst erst 15.

Chanita Obama hat gesagt…

hihi süß dein blog :)
schöne bilder ♥

Caro hat gesagt…

Ich glaube mir gefällt blond etwas besser :)

Valentina hat gesagt…

Eigentlich würde ich an sich, Braun nehemen.
Anhand der Fotos aber, finde ich, dass dir Blond besser steht ;)

LG

Michèle hat gesagt…

ich finde auf dem zweiten bild von links siehts am besten aus. Aber blond ist auch extrem schick. Naja wie sagt man so schön? Einen hübschen Menschen kann nichts entstellen ;)

LG Michèle

michele-n.blogspot.com

Sommerlibelle hat gesagt…

Wow, bist du hübsch!
Bei dir ist das echt schwer zu sagen...
Aber ich bin eher für blond, vor allem jetzt im Sommer wirkt das immer viel frischer.
Im Winter könnt ich mir braun gut vorstellen.
Mach ich auch so (Sommer blond, Winter braun ;D )!

xx